Aufzugsmonteur (m/w)

VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Aufzugsmonteur (m/w) VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Ausführung von Wartungs-, Prüfungs- und Reparaturarbeiten an mechanischen, elektrischen und elektronischen Teilen von Personen- und Lastenaufzügen entsprechend den technischen Richtlinien für Personen- und Lastenaufzüge.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Technische Gebäudeausrüstung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Aufzugsmonteurinnen / Aufzugsmonteure   Ihre Aufgaben Ausführung Von Wartungs- Prüfungs- Und Reparaturarbeiten An Mechanischen Elektrischen Und Elektronischen Teilen Von Personen- Und Lastenaufzügen Entsprechend Den Technischen Richtlinien Für Personen- Und Lastenaufzüge In Den U-bahn-stationen Und Betriebsstätten Der Vgf Führung Der Aufzugsbücher Softwareunterstützte Planung Und Dokumentation Der Instandhaltung überprüfung Und Entstörung Der Aufzüge Im Störungsfall Begleitung Von Funktionstests Und Reinigungsarbeiten Der Aufzüge Durchführung Von Personennotbefreiungen Aus Den Aufzügen Unterweisung Von Beauftragten Personen In Die Personennotbefreiung Ihre Kompetenz Abgeschlossene Fach­arbeiter­aus­bildung Als Elektro­mechanikerin / Elektro­mechaniker Mechatronikerin / Mechatroniker Oder Energie­anlagen­elektronikerin / Energie­anlagen­elektroniker Erfahrungen Und Entsprechende Qualifikation Im Bereich Aufzüge Erfahrungen Mit Aufzugssteuerungen Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Richtlinien Führerschein Klasse 3 Bzw B Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Zu Notdiensten Teorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weite­ren Interessanten Sozialleistungen Eines Groß­unternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Alters­versorgung) Vergütung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Des Nahverkehrs Hessen (tv-n)     Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt352 Per Email Bis Zum 30042017 (anhänge Bitte Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personal­betreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Karina Groth Telefon: (069) 213-22659 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Aufzugsmonteur Aufzugsmontage Mechatroniker Mechatronik Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanik Schlosser Wartung Reperatur Maschinenbauer Metallbauer Gebäudetechniker Gebäudetechnik Aufzugsmonteur (m/w) Ausführung Von Wartungs- Prüfungs- Und Reparaturarbeiten An Mechanischen Elektrischen Und Elektronischen Teilen Von Personen- Und Lastenaufzügen Entsprechend Den Technischen Richtlinien Für Personen- Und Lastenaufzüge Frankfurt Am Main Aufzugsmonteur Aufzugsmontage Mechatroniker Mechatronik Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanik Schlosser Wartung Reperatur Maschinenbauer Metallbauer Gebäudetechniker Gebäudetechnik

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Projektleiter für die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination auf Baustellen nach B
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)